Schwerpunkt meiner Arbeit ist das therapeutische Gespräch verbunden mit Elementen aus der Körper- und Musiktherapie und Meditation. Neben der Linderung oder Beseitigung von Symptomen geht es oft um Klärung von Konflikten und unklaren inneren Zuständen und Aktivierung von inneren Möglichkeiten und Kräften.

Als Arzt verschreibe ich nötigenfalls die geeigneten Medikamente der Schulmedizin. Bei speziellen Störungen und Symptomen weise ich zur Abklärung oder Weiterbehandlung an spezialisierte Stellen. Sie können sich erkundigen, ob es gegenwärtig freie Therapieplätze gibt. Da die übliche Konsultation mit 50 Minuten relativ lange dauert, ist die Kapazität für neue PatientInnen leider schnell ausgeschöpft. Ich führe keine Warteliste.

PSYCHOLYTISCHE THERAPIE

Viele Menschen interessieren sich für meine Website mit der Frage, ob für sie selber oder für ihnen nahe stehende Menschen die Therapie mit bewusstseinserweiternden Substanzen (auch psycholytische oder psychedelische Therapie genannt) eine Möglichkeit wäre und ob man sich dafür bei mir anmelden kann. Dazu ein paar allgemeine Informationen.

Ich erhalte sehr viele Anfragen, mehr als ich adäquat beantworten kann. Das tut mir leid, aber meine Kapazität reicht nicht aus, um allen Anfragen gerecht zu werden.

Ich kann keine neuen Anfragen für Behandlungen entgegen nehmen.

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich an

oder    

Login Daten vergessen?

Kundenkonto anlegen

X