The main focus of my work is therapeutic conversation combined with elements of body and music therapy and meditation. In addition to alleviating or eliminating symptoms, it is often a matter of clarifying conflicts and unclear inner states and activating inner possibilities and forces.

As a doctor, I prescribe the appropriate medications of conventional medicine if necessary. In the case of special disorders and symptoms, I refer the patient to specialized institutions for clarification or further treatment. You can find out if there are any therapy places currently available. As the usual consultation lasts a relatively long 50 minutes, the capacity for new patients is unfortunately quickly exhausted. I don’t keep a waiting list.

PSYCHOLYTIC THERAPY

Many people are interested in my website with the question whether for themselves or for people close to them the therapy with mind-expanding substances (also called psycholytic or psychedelic therapy) would be a possibility and whether one can register for it with me. Here is some general information.

I receive a lot of requests, more than I can adequately answer. I’m sorry to hear that, but my capacity is not sufficient to accommodate all requests.

I can’t take any new requests for treatments.

 

0 Comments

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Log in with your credentials

Forgot your details?

X

Schwerpunkt meiner Arbeit ist das therapeutische Gespräch verbunden mit Elementen aus der Körper- und Musiktherapie und Meditation. Neben der Linderung oder Beseitigung von Symptomen geht es oft um Klärung von Konflikten und unklaren inneren Zuständen und Aktivierung von inneren Möglichkeiten und Kräften.

Als Arzt verschreibe ich nötigenfalls die geeigneten Medikamente der Schulmedizin. Bei speziellen Störungen und Symptomen weise ich zur Abklärung oder Weiterbehandlung an spezialisierte Stellen. Sie können sich erkundigen, ob es gegenwärtig freie Therapieplätze gibt. Da die übliche Konsultation mit 50 Minuten relativ lange dauert, ist die Kapazität für neue PatientInnen leider schnell ausgeschöpft. Ich führe keine Warteliste.

PSYCHOLYTISCHE THERAPIE

Viele Menschen interessieren sich für meine Website mit der Frage, ob für sie selber oder für ihnen nahe stehende Menschen die Therapie mit bewusstseinserweiternden Substanzen (auch psycholytische oder psychedelische Therapie genannt) eine Möglichkeit wäre und ob man sich dafür bei mir anmelden kann. Dazu ein paar allgemeine Informationen.

Ich erhalte sehr viele Anfragen, mehr als ich adäquat beantworten kann. Das tut mir leid, aber meine Kapazität reicht nicht aus, um allen Anfragen gerecht zu werden.

Ich kann keine neuen Anfragen für Behandlungen entgegen nehmen.

0 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Melden Sie sich an

oder    

Login Daten vergessen?

Kundenkonto anlegen

X